Der Tag nach „Gloria“

Wir konnten heute morgen alles ohne Probleme wieder aufbauen. Ein bisschen fegen , den Tisch und die Stühle aufbauen sowie die Markise wieder ausfahren. So saßen wir am Vormittag schon wieder in der Sonne!

Nach dem Mittag haben wir einen Spaziergang an der Promenade machen wollen aber es gab keine Strandpromenade mehr !! Unvorstellbar was der Sturm Gloria angestellt hat.. Der Strand total verwüstet, viele Duschen und Rettungstürme weggefegt. Die Fußwege ,Radwege und Grünanlagen zerstört und mit 60cm Sand bedeckt. Die Küstenstraße nicht mehr befahrbar und viele Gaststätten zerstört ! Einfach furchtbar, unsere Gedanken sind vor allem bei den Spaniern und wir hoffen das alle , die in diesem schönen Land unterwegs sind , ihre Fahrt oder Urlaub vorsetzen können !

Ein Gedanke zu „Der Tag nach „Gloria““

  1. Das ist das Ergebnis wenn der Mensch meint, dass er seine Welt bis an den Strand bauen kann.
    Damit nimmt er der Natur den Lebensraum und hin und wieder zeigt sie seine Kraft.
    Es ist für die Inhaber, die Gemeinden usw sehr bedauerlich, dass die Existenzen zerstört werden.
    Aber, man kann das Gute ( Schöne) nicht ohne das Schlechte haben .

Schreibe einen Kommentar