Erkältung und Internet pur

21.01.2017

Heute letztmalig noch 4 Tage verlängert, es ist einfach Bomben Wetter hier und der Strand so traumhaft.

Meine liebe Heidrun liegt seit gestern Nachmittag mit Erkältung im Bett und unser Nachbar Uwe liegt auch flach ! Wir versuchen sie mit guter Pflege wieder fit zu bekommen. Gestern waren wir noch einmal auf Radtour mit lecker Kaffee und Kuchen 🍰 und eine Eiskugel gab es auch noch.

Da wir doch eine „längere“ Zeit in Portugal 🇵🇹 bleiben, habe ich nach Beratung von Uwe eine NOS Karte geholt. Am 17.01.2018 wurde Sie gekauft „Kanguru Livre“ für 15 Tage , Preis 17,50 € mit unbegrenztem Datenvolumen!

Heute ist der 21.01.2018 und ich habe bereits 15,7 GB verbraucht Sie läuft super mit guter Geschwindigkeit in 4 G.

Mit 4 G hat allerdings Nerven gekostet. Nach x Versuchen und auch nach einem Besuch im NOS Shop ging es dann auf einmal ohne einen Grund zu erkennen. Ich kann diese Karte nur empfehlen für intensive Internetnutzung!

Hund 🐕 und Katze 🐈 können ja eigentlich nicht miteinander aber unser Hund und die Katze von Babsy und Uwe kommen gut klar . Heute war sie schon mal kurz bei uns im Wohnmobil!

Euch wünsche ich allen einen schönen Abend und Prost !

2 Gedanken zu „Erkältung und Internet pur“

Schreibe einen Kommentar