Mittelmeer wir kommen !!

Es war schon ein schöner und emotionaler Tag. Beeindruckend was bei 450 km Fahrt so an einem vorbei strömt.
Heute Morgen 5 Grad und Nieselregen.

img_1796


img_1795

Die Nacht war sehr ruhig. Der kleine Ort Balan ist wohl eine Ferienhaussiedlung. Top gepflegter Ort mit super Häusern und 3 Schulen dicht zusammen. Wir sind wieder um 9.30 Uhr los gekommen. Schnell waren wir auf der Autobahn und um Lyon herum.
Mit jedem Kilometer wurde das Wetter besser. Die Sonne kam raus und es wurde wärmer, die Vegetation veränderte sich. Keine Laubbäume mehr, große Weinfelder rechts und links, viele Eiben und es waren dann schon 15 Grad ,die Häuser bekamen Ihr mediteranes Aussehen und dann , …die erste Palme !!!!
Wir waren glücklich ! Unsere Mittagspause haben wir auf einem Rastplatz verbracht bei T-Shirt Wetter.

img_1798

Unser Etappenziel haben wir auf Gruissan geändert, da unser erster Platz nicht so sicher sein sollte. In Gruissan waren wir schon vor 2 Jahren. Er ist kostenlos im Winter und hat  120 Plätze. Wir kamen um 16.30 Uhr an und es  waren doch sehr viele schon da , aber wir haben noch einen Wasserplatz bekommen.

img_1802

img_1801

Natürlich gab es wieder einige besondere Wohnmobile beim Platzrundgang zu sehen.

Ein Vario auf ein Volvo LKW Chassis !!

img_1799

Wir wünschen Euch Allen noch einen wunderschönen Restsonntag ; ….. unserer könnte nicht schöner sein !!

Heute ist ja Pilcher – Tag und da wird jetzt langsam der Fernseher angemacht und ein Glas Wein eingeschenkt !

 

 

Ein Gedanke zu „Mittelmeer wir kommen !!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.