Nach Regen kommt Sonne !!

Heute ist sie wieder da, die Sonne ! Also um 7.00 Uhr aus den Betten , die Frauen wollen nach Bernicalo zum Markt und zu einem riesen großen Chinesen. Stefan hat den Fahrdienst  für die wertvolle Facht von 3 Frauen übernommen!

img_1920

Schecker und ich sind zur Hausarbeit verdammt. Ein großer Spaziergang mit Schecker und dann das Fahrrad ausgepackt.  Bin dann noch mal zu Mercadona gefahren mit dem Rad und hab noch frischen Lachs besorgt. Wie ich zurück kam ,war Heidi schon da .Es gibt hier jetzt Waschautomaten und Heidi wollte waschen, also musste ich mit, wegen der Bedienung.

img_1928

Nach dem Mittag ( Lachs mit Gemüse) war Sonnenbaden angesagt.

img_1935

Da die Sonne so schön schien habe ich gleich mein Akku vom E-Bike aufgeladen über Batterie.

img_1929

img_1936

img_1937

Der Ladevorgang zog gerade 11,9 A , Ladedauer bei halb leerer Batterie 3 Std. Es gab zum Espresso „Berliner“ , Sponsored by Heidi . Bis 17.00 Uhr konnte man  draußen sitzen , dann wurde es kühl , also rein in die „Hütte“ !!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar