Portugal wieder ein kleines Stück näher

15.01.2018

Nun endlich geht es weiter. Lange haben wir auf dem Stellplatz verbracht aber heute morgen ging es nach der Verabschiedung von unseren netten Nachbarn Gabi & Heino gegen 10.00 Uhr zur Entsorgungsstation . Alles leeren , Wasser auffüllen , auch noch eine volle Rapsolflasche bunkern und dann wurde in Jan Savier noch bei Mercadona und Lidl eingekauft ! Unser Ziel war heute

Ein schöner Stellplatz direkt am Strand aber ohne Strom. Wir waren mit unseren ehemaligen Nachbarn aus Rostock verabredet . André und Petra haben schon gewartet, denn das freihalten eines Platzes wurde schwierig , da so viele Wohnmobile anreisten. Gegen 13.30 Uhr waren wir vor Ort und Petra hat uns unseren Platz zugewiesen. Die Freude war groß, da wir ja eigentlich schon im letzten Jahr verabredet waren aber durch Andrés Beinbruch im letzten Januar wurde dies vereitelt ! Zum Empfang gab ein Glas Weißwein.

André hat uns dann zum Paellaessen in einem Restaurant direkt am Meer eingeladen. Da ich mit meinen Ischiasnerv noch nicht so richtig fit bin , habe ich das Fahrrad genommen und die Fussgängergruppe begleitet. Wir haben einen super Platz gefunden.

Die Damen tranken ein Fläschchen Weißwein

und wir Männer nahmen Bier !

Die Paella ließ nicht so lange auf sich warten.

Für die Mädels gab es Pollo

und wir nahmen Tonno !!

Es hat super geschmeckt und es wurde ein wunderschöner Nachmittag unter Spaniens Sonne !!

Wieder am Wohnmobil gab es erst einmal eine Scheckerrunde

und nachdem die Sonne hinter den Bergen verschwand , wurde es kühl und es ging dann ins Wohnmobil !

Schreibe einen Kommentar