Sprungbrett in den Norden, Chillen und Freunde wieder getroffen

21.02.2018

Seit gestern sind wir auf „Playa y Fiesta“ bei Cambrils. Die 91 km sind wir Mautfrei gefahren.

In Bernicalo wurde erst einmal Diesel und Gas getankt und dann noch ein Großeinkauf beim Aldi erledigt. Die Fahrt war abenteuerlich, da der Wind recht kräftig blies. Gegen 13.30 Uhr waren wir auf dem Stellplatz.

Die Wasserplätze waren alle besetzt aber es war auch zu windig dafür. Es gab dann erst einmal wieder deutsche Wurst vom Aldi und frisches Baguette , … lecker. Die Sonne schien und wir haben gefaulenzt !!

Heute morgen dann schrieb Hans er sei schon auf dem Platz und siehe da; es waren inzwischen schon einige gefahren und so bekam er dann mit seinem „Dickschiff“ einen Wasserplatz .

Nach dem Frühstück gab es eine ganz liebe Begrüßung mit Hans und Heidy, die wir vor 8 Wochen das letzte Mal gesehen haben. Es gab viel zu erzählen und mit leckeren Espresso hat Heidy uns verwöhnt ! Zum Nachmittag gab es mehr und mehr Wolken und es wurde kühl.

Wir werden noch bis Montag hier bleiben , denn die Sonne soll 9,3 Std jeden Tag scheinen und zu Hause sollen minus 15 Grad sein ??!! Brrrrrr ❄️☃️ !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.