Traumwetter, so lieben wir es

04.01.2020

Wir stehen jetzt schon 4 Tage hier bei schönstem Sonnenschein und genießen es sichtlich ! Neben , „in der Sonne sitzen“ ,

wird aber auch etwas getan ! Gestern ging es zum Chinesen, wo wir Mittag gegessen haben. Unsere Nachbarn haben uns in Ihrer „Knutschkugel“mit genommen und so blieb uns eine Fahrradfahrt erspart, Danke noch einmal auf diesem Wege !!Die Speisen waren sehr lecker und wir haben sehr nett zusammen gesessen ! Ich hatte mir noch Zusatzrückfahrscheinwerfer mitgenommen und diese habe ich nun angebaut und natürlich auch verdrahtet.

Bei den heutigen Temperaturen konnten wir das erste mal draußen Mittag essen !

Heute Nachmittag sind wir an den Badestrand gegangen um das Wasser zu checken. Es ist doch recht kühl aber mit den Füßen rein geht schon einmal .

Der kurze Fußweg zum Strand bot noch einige gute Fotomotive.

Weiterhin war ja noch die Fahrerseite des Wohnmobils vom Schmutz der Anreise zu befreien .Nun kann man sich wieder sehen lassen und am Montag soll es ja auch weitergehen.

Am späten Nachmittag gab es noch einen Spaziergang zur wilden Apfelsinenplantage und so ging die Sonne nach 8 Stunden Arbeit so langsam unter.

7 Gedanken zu „Traumwetter, so lieben wir es“

  1. Hallo zusammen
    Da bin ich nun am Schauen Eurer schönen Reise mit super Wetter.
    Aber da fehlt doch was – Ihr hattet doch einen Hund. Schecker.
    Ist der nicht mehr dabei?

    Bei uns geht es am nächsten Donnerstag los. Portugal und Spanien. Wir sind gespannt.

    Weiterhin gute und unfallfreie Fahrt.

    LG Roland / jimmy2.ch

Schreibe einen Kommentar