Von Loule nach Praia de Falesia

15.01.2018

Heute geht es weiter aber zuvor haben wir Loule aufgemischt ! Am Ankunftstag hat es geregnet aber da Markttag war haben wir uns nicht abhalten lassen uns das Treiben anzusehen!

Natürlich waren auch die vielen kleinen Geschäfte offen und es gab viel zu sehen !

Schecker musste natürlich auch bei Regen bewegt werden und dafür hat Heidi das beste Equipment !!

Die nächsten 2 Tage war dann das Wetter besser und die Frauen haben sich dann noch die Altstadt reingezogen.

Gestern hatte ich dann zum Mittag eingeladen. Uwe ißt so gerne Hühnerfrikassee und den Wunsch habe ich Ihm erfüllt. Zum Nachtisch gab es Schokoeis mit Sahne und die Damen hatten abgelehnt, wir aber nicht !!

Nach den Essen habe ich dann noch einen Verdauungsspaziergang mit Schecker unternommen.

 

Im 9.30 Uhr ging es heute los, Gastanken , Aldi anfahren und dann zum Stellplatz.

Es waren einige Plätze frei 6,-€/Tag ohne Strom und wir haben uns eingerichtet.

Am Nachmittag dann ein Spaziergang zum Strand “ Praia de Falesia“ ; einfach traumhaft !!

 

 

Schreibe einen Kommentar