Ein Traum von Stellplatz

30.12.2017

Heute im vorletzten Tag des Jahres muss ich noch einmal eine Lanze brechen für unseren jetzigen Stellplatz !

Mikki’s Place to Stay hat ein besonderes Flair mit seinen vielen liebevoll eingerichteten Blumenrabatten und Plätzen. Wir fühlen uns hier Sau wohl. Unser Standort ist ein  „XL-Platz“ für 9 -€/ Tag + 2,5 € Strom und wir hatten noch keinen so großen Stellplatz !  Hier steht man nicht beengt, es gibt viel Freiraum.

Die vielen Keramikarbeiten sind beeindruckend. Überall sind sie eingearbeitet worden und Du findest sie draußen und drinnen . Sie sind schön zum anschauen , können aber auch gekauft werden!!

Gestern waren wir mit Babsy und Uwe am Nachmittag zum Kaffeetrinken im Restaurant. Es gab Apfelkuchen mit Kaffee Americano und warmer Milch. Wir haben viel erzählt und gelacht; einfach ein wunderschöner Nachmittag !!

Heute war ein sehr warmer Tag mit 8,3 Std Sonne ☀️ und Heidi bekam Ihre Liege aufgestellt ! Am 30.12. im Badeanzug in der Sonne liegen…, mehr geht nicht !!!


Für Schecker gab es noch einen tollen Spaziergang mit wilden Rosen 🌹,

Mandelbäume und Feigenbäumen !

Und immer wieder diese hübschen Arragements !

Zum Spätnachmittag gab es noch einen Espresso mit lecker Keksen und wir haben wieder mit Babsy und Uwe geschnattert . Ein wunderschöner Tag geht zu Ende !

Schreibe einen Kommentar