Park4night , ..immer ein Plätzchen wert !

18.12.2018

Heute morgen bis 8.00 Uhr geschlafen, wenig gefrühstückt und gegen 10.00 Uhr sind wir gestartet. Unser erstes Ziel war ein Aldi ungefähr 6 km Strecke. Wir haben für die Feiertage etwas vorgesorgt , wie Entenbrust, Kartoffellklöße, Rotkraut, Sauerkraut, Grillrippchen und , und, und !

12.10 Uhr ging es dann auf die Strecke. Unser Ziel ist heute der kostenlose Parkplatz

Die Strecke wird Mautfrei gefahren .

Nach 150 km machten wir eine Pause um etwas zu essen und Schecker zu bewegen.

Die mautfreie Strecke fuhr sich wunderbar.

Bei Yelca waren wir ~700m über Meeresspiegel und es gab viele Berge und schöne Täler und auch einen Tunnel.

Torro hat uns auch begrüßt.

Zum späten Kaffee hatten wir unser Ziel dann erreicht.

Morgen wird sich vor Abfahrt noch der Park angesehen .

Schreibe einen Kommentar