So lieben wir es !!

Der Tag versprach was der Wetterbericht gezeigt hatte ,… Sonne pur !! Da wir einTag zum Chillen 😎 eingelegt haben war ich vor 08.30 Uhr nicht aus dem Bett zu kriegen. Meine Geliebte Heidi liebt die Frühschicht und so war ich Schecker los und konnte mich voll auf Frühstück konzentrieren. Die Sonne schien schon wie wir am Frühstückstisch saßen.

img_2043

img_2045

Ich musste die ganze Deko unterbringen und es wird langsam eng!!

img_2044

Heidi machte sich Standfertig , Tisch und Stuhl raus und braten !

img_2079

Der harte Junge von der Küste  geht erst einmal baden . (Wassertemperatur 18 Grad)

img_2062
img_2073

img_2064

Nach dem Mittag bin ich mit Schecker los und wir sind eine große Runde am Strand gelaufen.

img_2080

Ich hatte dann Bock auf ein Espresso und Heidi erwachte dann auch langsam aus dem Mittagsschlaf .

img_2081

Bei Bernhard ging die Hupe nicht mehr und ich bin dann unters Auto und alle Stecker an Hupe und Relais waren total oxidiert. Also neue Stecker , die Anschlußfahnen mit Schleifpapier bearbeitet und ein bischen Slikonspray ;- Sie hupt wieder !!  Danach ging es noch einmal in die Stadt , das Wochenende absichern.

img_2082

img_2083

Der Weg führt uns nach Roquetas de Mar mit einem Zwischenstopp. Von da aus wollen wir langsam nach Portugal 🇵🇹 tinkeln !!

 

 

 

Ein Gedanke zu „So lieben wir es !!“

  1. Hallo, ich bin die gerda. Möchte im nächsten Winter mit meiner Hündin achten Winter in der Wärme verbringen. Bin noch fleißig am sparen um mir im Spätsommer ein womo. Zu kaufen. Finde eure Berichte sehr interessant. Liebe grüsse

Schreibe einen Kommentar