Wechsel der Markise

Ich brauchte dringend eine neue Markise. Die Alte hatte ausgedient und den Rest habe ich ihr gegeben als ich in einer Baumallee einen Baum mit Ihr tuschierte ! Also im Netz gesucht und fündig geworden. Am Tag der Einheit bin ich dann nach Stuhr ( bei Bremen) gefahren und hab sie abgeholt und dort gleich eingehängt und befestigt!! Dies war möglich da die Halter nach dran waren und auch baugleich mit der neuen Markise waren !!

Zur Abdichtung zwischen Karosserie und Markise habe ich dann zu Hause noch ein Gummi eingezogen .

Die neuen Markisen von Thule haben patentierte Spannarme und sind dadurch etwas windbeständiger !

Mal schauen wie sie sich in der Praxis bewährt !! Wir freuen uns nun endlich die Markise wieder uneingeschränkt nutzen zu können !!

2 Gedanken zu „Wechsel der Markise“

  1. Hallo, kannst du mir sagen wo du das gummi zum abdichten her hast? Wir stehen grade in Kroatien und jedesmal wenn es regnet, läuft das Wasser zwischen Markise und Wohnmobil runter.
    Danke für deine Antwort.

Schreibe einen Kommentar