Auf zum Phönix Stellplatz

Hallo Freunde,
Heute morgen war kein Schnee aber Regen und Matschwetter. Die Nacht war ruhig und der Parkplatz war wirklich super. Nach den üblichen morgendlichen Aufgaben sind wir um 10.00 Uhr aufgebrochen. Als erstes den Gastank gefüllt und dann auf zu unserem nächsten Etappenziel

img_1765

Wir brauchen mal Wasser und Entsorgung, deshalb diesen Nobel Stellplatz. Der Preis 10,-€/Tag , also moderat. Es ist ein toller Stellplatz mit allem erdenklichen Services, Brötchen von 8.00-9.00 Uhr, Strom, Easser, Toiletten, Waschmaschinen , eine tolle Entsorgungseinrichtung extra für große Wohnmobile und eine super Therme direkt daneben. Es stehen hier die „Großen und Schönen“ ! Es gibt viel zu sehen.

img_1766

Wir bleiben aber nur eine Nacht, das Wetter ist gruselig. Im Ort waren wir noch Kaffeetrinken und Heidi ist noch einmal im Sonderposten-Markt verschwunden , das kann dauern !! Noch ein Wort zum Internet, es liegt ein sattes LTE Signal an und ich kann meine inklusiven 10 Gb erst einmal nutzen.

Schreibe einen Kommentar