Einkaufen, Gas tanken und Tierschutzhof unterstützen

Heut haben wir eine Fahrt vor . Damit nicht wieder unsachliche Kommentare abgegeben werden gleich mal zur Klärung :

Wir haben keinen PKW , …daher nutzen wir unser Wohnmobil für alle Vorhaben die einen fahrbaren Untersatz benötigen. Dies war schon vor Corona so und ist auch jetzt noch so.

Also wir sind früh gestartet und nach Tessin gefahren, Brief an der Post abgeben, LPG Gas getankt, eingekauft und Geld für den Tierschutzhof vom Geldautomaten geholt. Dann ging es los in Richtung Mentin.

Die Fahrt verlief ohne Probleme.

Wir wurden mit viel Gebell begrüßt. Die Betreiberin hat uns „Coolio“ rausgebracht und mit Sicherheitsabstand an uns übergeben. Es wurde eine große Runde „Gassi“ gegangen und wir waren begeistert von der gutmütigen Art des Hundes. „Coolio“ ist in Rumänien geboren und ist jetzt 3,5 Jahre alt. Die Papiere wurden fertig gemacht der Bonus übergeben und er wird jetzt bei uns ein schönes Leben führen können . Wir möchten uns hier einmal bedanken für das Arrangement mit dem hier Hunden in Not geholfen wird !

„Coolio“ hat dann schon mal das Wohnmobil erkundet.

Wir waren gespannt wie er auf die Fahrt im Wohnmobil reagieren wird.

Er hat sich gleich selbstständig werdend der Fahrt einen Platz auf der Couch gesucht. Es gab keinerlei Probleme ! Wir sind begeistert ! Auf einem Rastplatz haben wir eine Pause gemacht

und dann ging es nach Hause. Es ist natürlich sehr viel Neues auf Ihn eingeströmt aber er hat es toll gemeistert. Heut Abend in seinem neuen Zuhause ist er total erschöpft und müde. Wir wünschen uns 3 eine schöne gemeinsame Zeit !!

4 Gedanken zu „Einkaufen, Gas tanken und Tierschutzhof unterstützen“

  1. Herzlichen Glückwunsch für diese gute Entscheidung.
    Bei den Berichten klaffte eine große Hundelücke.
    Viel Glück und Gesundheit der neuen Hunde- und Wohnmobilgemeinschaft

Schreibe einen Kommentar