Estepona ein Garant für Sonne !

Um 9.00 Uhr mit Sonne aufgewacht. Bei der Scheckerrunde konnte man noch den Schnee auf dem Berg sehen aber solange er da oben bleibt ,ist alles ok ! 


Natürlich wurde das Solarmodul gleich rausgestellt , kein Ampere verschenken ! Die Sonne schien den ganzen Tag, super Wetter. Ich habe mir das Auto heute Vormittag vorgenommen, hatte wieder Scanbusfehler . Die Automatikgetriebefehlerleuchte hatte 2 x geleuchtet. Viel konnte ich nicht tun, habe die Kabel und Steckverbinder geprüft aber nichts gefunden. Der Fehler ist auch beim nächsten Starten wieder weg ! Wir hoffen mal das es sich gibt. Heidi, Ingrid und Bernhard sind zum Stadtbummel aufgebrochen. Hier ein paar Fotos.


Es ist eine sehr hübsche Stadt mit sehr viel Blumenbepflanzung. Ich habe dann Königsberger Klopse gekocht und um 14.30 Uhr trudelten die Stadtbesucher ein zum Mittagsessen . Dann ging nur noch Mittagsschlaf auf jeden Fall bei den Stadtbesuchern , ich bin mit Schecker noch mal los und habe dann in meinem Klappstuhl in der Sonne relaxt !


Wir haben beschlossen noch einen Tag hier zu bleiben , da das Wetter hier noch wunderbar ist. Zum Abend war ich mit Heidi noch in einem edlen Lebensmittelgeschäft, wo es sehr interessante Waren gab und wir mal was besonderes auf dem Abendbrotstisch bekamen. Inzwischen ist die Sonne untergegangen und wir wünschen Euch Allen morgen Sonnenschein !!

Schreibe einen Kommentar