Hundewellness und Frauchen fast schon wieder ein Jahr älter

Sonntag 05.02.2023

Nach dem Frühstück sind wir zum Chinesen gefahren um 2 neue Hundematten, ein Halsband und ein großes Hundehandtuch zu kaufen. Der Chinese ist immer geöffnet auch Sonntags !! Ja, unser Campingplatz hat eine Hundebadewanne mit Kalt-und Warmwasser und heute soll unser Hund gebadet werden. Eine Empfehlung vom Tierarzt wegen seiner Hautprobleme.

Es gefiel Ihm wohl recht gut, er hat es genossen in der Sonne zu liegen und sein Fell zu trocknen ! Dann nichts wie auf seine neue Matte und ausruhen !!

Nach dem Mittagsessen musste ich das Rollo am Küchenfenster reparieren , ein Führungsband war aus der Führung gerutscht !!

Jetzt funktioniert es wieder !!

Am Nachmittag noch einmal mit Coolio an den Strand gegangen !!

Montag 06.02.2023 Heidruns Geburtstag

Das Wetter spielt überhaupt nicht mit, Regen fast den ganzen Tag! Coolio hat den morgendlichen Spaziergang abgelehnt, zu viel Regen !! Also konnte ich das Geburtstagsfrühstück in aller Ruhe vorbereiten . Heidrun hatte Zeit Ihre Geschenke auszupacken ! Nach dem Frühstück hatte der Regen etwas nachgelassen und die ausstehende Runde mit Coolio wurde nachgeholt !!

Ja,was macht man bei dem Wetter?! Mittag kochen und eine Geburtstagstorte backen z.B. !!

Mittags gab es Schnitzel Cordon Bleu mit Pommes und während Heidrun Ihr Mittagsschläfchen genoss habe ich die Erdbeertorte im Omnia gebacken !

Bei gut 22 Grad war es sehr kuschelig warm im Wohnmobil und man konnte gemütlich Kaffee trinken !

Am späten Nachmittag ging es dann noch einmal mit dem Hund an das stürmische Mittelmeer

und abends gab es dann noch eine Flasche Sekt beim Netflix schauen !!

2 Gedanken zu „Hundewellness und Frauchen fast schon wieder ein Jahr älter“

  1. Hallo Ihr Lieben,
    mit Begeisterung nehme ich an Eurer Reise Teil.
    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag für Dein Mädel.
    Meine Frau und ich haben derzeit den Kauf eines Flair 2 auf Iveco vertagt, der Markt gibt da noch nichts her zu einem bezahlbaren Preis.
    3.0 ltr.177PS als letzte Baureihe des Flair 2 hatten wir auserkoren.
    Wir behalten erst mal unser kleines Pösslchen aus BJ.2016.
    Euch noch eine schöne Reise, Ihr macht alles richtig.
    Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund.
    Gruß aus Düsseldorf
    Heinz-Gerd und Birgit Laufen

Schreibe einen Kommentar