Weiter an die polnische Ostsee

23.04.2022

Drei Nächte haben wir auf dem Campingplatz verbracht. Es war ganz tolles Wetter und viel Natur rundherum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hier ein paar Impressionen !

Waldspaziergang
Försterei
Der Froschkönig
Prosit !
Stadtkirche
..alte deutsche Häuser

Eigentlich wollten wir erst Sonntag weiter aber heute war eine große Party auf dem Campingplatz angesagt und das kann laut werden. Also sind wir heute Vormittag weitergefahren . Unser Ziel war die Ostsee !!

Die Straßen waren recht gut dank EU Förderung und wir sind gut angekommen .

Der Platz ist zur Zeit kostenfrei !

Als erstes ging es mit Coolio in den Wald Richtung Ostsee . Hier am Meer ist es doch erheblich kühler als auf unserem Campingplatz gestern !

Zum Mittag haben wir den Tip von unserer Nachbarin Birgit (seit einem Jahr auch Wohnmobilistin) aus Prangendorf wahrgenommen und sind in ein Fischrestaurant gegangen!

Unser Pieper sagt uns wann das Essen fertig ist !

Wir haben gebratenen Kabeljau gegessen und ein großes Bier dazu !

Das geräucherte Fischangebot war auch sehr gut.

Wir haben uns zum mitnehmen für Aal entschieden !

Zum Nachmittag waren die Plätze belegt, vorwiegend von polnischen Wohnmobilen.

Zum Abend noch ein Hundespaziergang und jetzt können wir dann den Ausblick vom Wohnmobil auf den Hafen genießen und dem Wellenrauschen lauschen !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.