Wieder eine Woche vergangen mit Highlight

Donnerstag 09.02.2023

Heute früh sah es noch nicht nach Sonne aus

also hat Heidrun sich zum Putzen entschieden.

Das Wetter soll nun aber besser werden . Die Frauen haben dann noch einen Spaziergang zur Burg unternommen.

Zum Abend wurde dann noch eine Pizza zubereitet und auch gegessen.

Am nächsten Morgen haben uns dann die Katzen begrüßt und sie sind schon ziemlich gewachsen !

Heidrun hatte dann die Herstellung von Orangenmarmelade auf dem Plan und sie begann mit den Vorbereitungen.

Birgit und Heidrun sind am Nachmittag dann zum shoppen zur Burg aufgebrochen !

2 Artikel kaufen und einen Artikel für 1,-€ bekommen !! Sie konnten natürlich nicht widerstehen!! Die Burg wurde dann auch noch intensiv bewandert !

Am Abend dann noch die Anprobe.

Jetzt ist sie dem span. Winter gewappnet !!

Am Sonnabend gab es ein gemeinsames Kaffeetrinken mit Birgit und Udo.

Ja, es blieb nicht nur beim Käffchen, nein 2 Flaschen Sekt mussten auch noch dran glauben!! Am Abend musste die Marmeladenaktion noch beendet werden und die Bitterorangenmarmelade kam noch in die Gläser !!

Sonntag 12.02.2023

Sonntags bäckt Heidrun gerne Brötchen , was auch heißt früher aufzustehen !!

Ich bin gleich früh mit dem Hund gegangen und die Autos waren alle vereist !!

Schnell wieder ins warme WoMo und Frühstück gegessen !

Danach ging es in die Sonne

und Birgit und Udo haben zum Mittag geladen !! Es gab Kartoffelpuffer ala „Udo“ !!

Es war oberlecker !! Danke noch einmal ihr Lieben!! Weiter ging es dann mit den „Muschelsuchern“ und Ihren Kreationen!!

Zum Spätnachmittag ging es dann noch mit Coolio an den Strand und er ging wieder mit seiner Freundin fremd !!

Am Abend dann noch ein Whisky-Cremelikörchen und der Sonntag war gelaufen.

Montag hat uns ein Sonnenaufgang beim Spaziergang begleitet.

Heute haben wir ein Faulenzertag eingelegt, die Frauen haben mit den Muscheln „rumgespielt“

und ich war im “ WordPress“ vertieft ! Nein, eine praktische Arbeit habe ich dann doch noch erledigt !! Die Oyster Satanlage fand mal wieder die Außeneinheit nicht !!

Den wahren Grund des Fehler konnte ich allerdings nicht lokalisieren aber ich konnte sie wieder zum laufen bewegen. Ich vermute eine Kontaktfrage an der Steckverbindung oder ein Endschalter spinnt !? Zu Hause werde ich die Außeneinheit mal abbauen und sie untersuchen ! Zum Mittag gab es Broiler mit Kartoffelsalat und Teufelssoße !

Dienstag Valentinstag 💝

Heute am Tag der Liebenden haben uns unsere Frauen Birgit und Heidrun zum Essen eingeladen !!! Ja wenn das kein Liebesbeweis ist !!?? Also gegen 12.45 Uhr ging es mit dem E-Bikes los in Richtung Burg. Wir haben uns die Pizzaria „La Tagliatella“ ausgesucht !

Von dem Angebot und dem Service waren wir begeistert ! Die zwei Flaschen Lambrusco waren sehr lecker. Die Vorspeise „Pane de La Tagliatella“ war köstlich, besonders das leckere Kräuteröl !

Hier noch ein Blick auf die Peperonisalami Pizza ,

sehr lecker !! Zum Abschluss dann noch Eis und Tiramisu mit Espresso !!

Hier noch das Video dazu !!

Es war ein wunderbarer Ausflug und ein toller Valentinstag der mit einem Plausch mit der Nachbarin endete !

2 Gedanken zu „Wieder eine Woche vergangen mit Highlight“

  1. Hallo ihr zwei, wir haben uns mal in Rewal in Polen auf dem Campingplatz kennengelernt. Wir verfolgen mit Spannung eure tollen Berichte. Es ist toll wie ihr die Zeit dort in Spanien genießt, macht weiter so LG Bianca und Bernd aus Wittstock/Dosse

Schreibe einen Kommentar