Abschleppen und Verabschieden

Heute morgen war ich früh wach und dann ein komisches Motorgeräusch vom Hintermann. Es war klar , er hat sich fest gefahren und ich sagte noch den Tag zu vor  , das kann kritisch werden ! Ein Rad steckte im Seesand, keine Chance auch nicht mit Heckantrieb. 
Sofort bildete sich eine Traube und es wurde gefachsimpelt, der eine Nachtbar hatte eine Seilwinde , ich wollte mit meinen „Niesi“ helfen aber dann bot sich der Nachbar an ,mit einem Mercedes Benz LKW Ausbau . Er zog ihn Problemlos raus.

An Frühstück war erst nicht zu denken, Ingrid und Bernhard wollten los . Also großes Winken angesagt.

Danach habe ich mein Mobil wieder an seinen Platz gestellt und es könnte gefrühstückt werden, natürlich wieder bei tollem Sonnenschein. Danach habe ich die Räder fertig gemacht und es ging nach Miami Platja. Erst einmal die wunderbare Küste ansehen.

Hier noch ein paar Infos:

Und jetzt noch einen Großeinkauf erledigt und zurück. Gefahrene Kilometer 13 ! Danach erst einmal 1,5 Std in die Sonne und dann Grill angeschmissen.

Es gab Entrecot mit Salat. Schecker war danach dran mit einer großen Runde. Er bekam natürlich auch Fleisch aber nur Schweinerippchen roh !! Er liebt es !!!  Zum Abschluss dann noch ein Espresso.

Der Tag nähert sich dem Ende und die Sonne scheint immer noch!! Euch Allen einen schönen Abend !