Angekommen in unserer Wohlfühlzone

30.12.2019

Wir haben super geschlafen und was macht man zur Frühstücksvorbereitung in Frankreich, … Baguette holen !! Das ist ein muß, es gibt sie nur hier so lecker !! Also bin ich los und habe eins geholt !

Nach diesem Genuss haben wir uns zur Weiterfahrt vorbereitet und gegen 10.00 Uhr ging es los. Unsere Etappe liegt nun schon in Spanien.

Die 378 km haben wir bei bestem Wetter schnell gemeistert.

Einmal sind wir kurz von der Autobahn runter um in Spanien zu tanken denn über 1,60 € / Liter wollten wir nicht noch einmal bezahlen.

Unser Stellplatz sollte heute bei Cambrils liegen.

Bevor wir aber auf den Stellplatz fuhren wurde noch bei Aldi eingekauft ,um die Feiertage zu überstehen.
Als wir dann auf den Platz fuhren war es schon zu sehen , er ist total voll aber wie sagt man „Platz ist in der kleinsten Hütte“ !! Wir haben uns erst einmal neben Hans gequetscht und er kam gleich raus und rief , die Vergins sind da !!!

Wir sind sehr lieb begrüßt worden und bei 1, 2, 3 Gläschen Cherry wurden die Neuigkeiten ausgetauscht!

31.12.2019

Wir haben lange geschlafen, denn die Nacht war etwas unruhig. Ab 02.30 Uhr war irgendwie Party am Strand und das spanische Geschnatter hörte erst nach 04.00 Uhr auf ! Es fuhren heute doch einige weiter und wir haben uns einen anderen Platz gesucht .

Nach dem Frühstück habe ich erst einmal die Einstiegsseite des Wohnmobil geputzt und dann wurde in der Sonne gesessen .

Am Nachmittag haben wir dann noch mit selbstgebackenen Stollen bei Heidy und Hans vorbeigeschaut. Wir bedanken uns noch einmal für den vorzüglichen Kaffee und der netten Gastfreundschaft. Noch ein paar Vorbereitungen für den Abend

und rutscht alle gut ins neue Jahr !! 🥂🧨