01.01.2020
Wir können nun nicht gerade sagen , die goldenen 20. Jahre sind noch einmal da aber immerhin haben wir jetzt ein neues Jahrzehnt angerissen ,wo wir unsere Träume verwirklicht haben und sie ausleben dürfen !!
Die Silvesternacht war doch länger als gedacht. Wir sind um Mitternacht mit unserem Gläschen Sekt raus gegangen um mit Mitstreitern das neue Jahr zu begrüßen und so wurde es doch noch 03.00 Uhr !! Es wurde lange geschlafen ,ordentlich gefrühstückt und dann rief Hans an, ein Wasserplatz wird frei !! Wir sind dann sofort umgezogen .
Die Sonne schien wieder und es wurde in der Sonne gesessen
aber den ganzen Tag nur faulenzen geht ja auch nicht und so habe ich die Heckpartie gesäubert ! Überarbeiten sollte man sich aber auch nicht bei etwas größeren Wohnmobilen und so habe ich die Fahrerseite auf einen anderen Tag verschoben! Ich habe mich dann lieber noch ein Stündchen hingelegt. denn die Nacht war kurz . Heidrun hat lecker Obstplatten mit Zartbitterschokolade zum Kaffe vorbereitet und unsere lieben Nachbarn haben den Kaffe dazu gesteuert ! Es wurde dann schnell kühl und jeder zog sich in sein warmes Wohnmobil zurück ! Zum Tagesabschluss gab es denn noch einen Drohnenflug, wo man den Stellplatz gut überschauen kann und auch noch die Überreste des Brandes von einigen Dauercamperplätzen sehen kann. Es wurde auf Facebook davon berichtet.