Baltikum wir kommen !!

04.07.2019 11.00 Uhr Start für unsere Rundreise.

Unser 1. Stopp nach 6 km in Tessin zum Einkaufen ! Dann ging es auf die A20 Richtung Stettin. Von der A20 auf die A11 und wir waren schon in Polen 🇵🇱!!

Die erste Aufgabe war es eine ViaTOLL Mautbox für Polen zu besorgen. Die ViaToll App zeigt einem die Geschäftsstellen an und die erste an der Autobahn wurde angefahren.

Alles lief Problemlos, für 120 Zloty Kaution und 120 Zloty Mindestaufladung war die Box unser. Sie wird nur gebraucht für Fahrzeuge über 3,5 t !!

Weiter ging es auf den polnischen Landstraßen zu unserem 1.Etappenziel „Camping Inter Nos “

Gegen 18.30 Uhr standen wir bereit am Fähranleger und waren natürlich nicht die ersten ! Dieses Gespann Unimog mit Minihaus war vor uns .

Die Fähre ist für 12 t und 14 m Fahrzeuglänge geeignet. Dann kam Frederic mit seinem Pössel dran

und dann waren wir dran !

Der Platz kostet 17,-Euro mit ACSI Karte und man kann sich hinstellen wo man möchte .

Da es spät wurde sind wir in der Gaststätte essen gegangen . Super Angebot zu moderaten Preisen. Es gab noch für die Frauen ein Picolo und für uns ein Absackes und dann war Feierabend !!

K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.