Geburtstag und letzte Etappe der Rückfahrt

Sonnabend 17.04.2021

Wir haben in Sondershausen auf einem kostenlosen Stellplatz gestanden mit Entsorgungsstation !

Wir stehen hier immer sehr gerne. Norma mit Bäcker ist gegenüber und ausgiebige Spaziergänge an der Wipper sowie im Schlosspark sind möglich !

Natürlich war der Hauptgrund der Besuch unserer Freunde Regina und Jürgen. Alte Freunde aus den Siebzigern die wir damals beim Camping kennengelernt haben !

Wir bedanken uns noch einmal für die tolle Bewirtung sowie der „Bratwurstrunde“ durch Eure schöne Landschaft !

Abends fiel dann die Entscheidung ,wir fahren am Sonntag an meinem Geburtstag die letzte Etappe nach Hause. Die Entscheidung war genau richtig, …wenig Verkehr auf der Autobahn und keine LKW,s!!! Gegen 15.00Uhr waren wir in Prangendorf und haben nur meine Päckchen (Geburtstagsgeschenke) abgeholt und sind weiter zu unserem Sohn Frédéric gefahren und haben uns auf seinen Stellplatz gestellt !

Heidrun fing auch gleich an zu putzen und hat dabei die Verriegelung an der Tür auf zu gestellt

und als ich dann die Tür von draußen zugemacht habe kamen wir nicht mehr rein !! Zum Glück war die Heckgarage auf denn man kann von hier aus durch den Doppelboden ins Bad gelangen , vorausgesetzt man ist schlank ! Aber erst muß die ganze Heckgarage ausgeräumt werden und das stand eigentlich nicht auf dem Programm aber eine Totalreinigung war auch mal wider nötig nach so einer langen Reise. Also ran ans Werk !

Als alles sauber war habe ich die Luft angehalten und bin durch den Doppelboden gekrochen und habe die Fußbodenluke im Bad hochgedrückt und habe den Innenraum erklommen!! Problem gelöst und nun gab es erst einmal Mittag !

Danach ging es daran alles wieder einzuräumen !!

Als unsere Schwiegertochter mit Kuchen zum Kaffee kam war alles wieder an seinem Platz !

Es war einfach köstlich in der Sonne den Kuchen zu verzehren !! Wir fühlen uns hier immer sehr wohl ! Es ist was für Naturliebhaber denn die Landschaft ist einmalig hier ! 3 Plätze sind schon mit rustikaler Sitzgarnitur und Feuerstelle ausgerüstet, weitere Folgen !

Des weiteren ist eine moderne Komposttoilette von „ECOTECO“ im Bau !!

Hier noch ein kleines Video für Euch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.