Von Regen , Sonne und sonstige Annehmlichkeiten

07.03.-12.03.2021

Sonntag hat es mächtig geregnet! Beim Spaziergang mit Coolio wurden wir richtig Naß !!

Am Montag hatte Karin und Martin zum Kaffee geladen ! Zu Gast auch Ulli und Wolfgang. Karin hatte einen Kuchen selber gebacken , einfach lecker !!!!.

Am späten Nachmittag noch ein wenig entspannt!!

Dienstag war wieder mal Entsorgungstag. Diese Arbeit macht bei der riesigen Entsorgungsstation richtig Spaß!

Heidrun hatte Marmelade kochen auf dem Plan. Es soll engl. Orangenmarmelade gekocht werden !

Mittwoch stimmt das Wetter wieder, …wir genießen es !

Bei dem Wetter macht auch ein Spaziergang richtig Spaß!! Coolio genießt es !

Wir sind durch riesige Eisbergsalatfelder gegangen und konnten Erntetechnik sehen !

Donnerstag Vormittag Sonne genießen

und ab Mittag Radtour nach Puerto de Mazarrón gestartet !

Karin und Martin waren auch dabei . Wir sind auf der Promenade mit dem Fahrrad gefahren

und haben uns dort eine kleine Gaststätte gesucht.

Die Frauen waren noch am Strand und mit den Füßen im Wasser .

Es war ein toller Nachmittag !

Freitag war Einkaufen geplant und zwar mit dem Wohnmobil. Bevor es los ging noch entsorgt und dann zu Mercadona in Mazarron gefahren. Weiterhin wollen wir noch zur Cooperative Coato in Totana ! Hier werden regionale Bio Erzeugnisse angeboten.

Die Strecke fährt sich super ! 13.00 Uhr waren wir dort !

Wir haben interessante Produkte gefunden. Honig, Olivenöl, Seife und Wurstwaren !

Bei sommerlichen Temperaturen fanden wir noch eine LKW Waage auf diesem Gelände. Wir sind gleich mal rauf gefahren .

Das Ergebnis ist super !!

Ist : 4880 kg Max: 5500 kg

Alles im grünen Bereich ! Mit dieser Gewissheit ging es zurück zum Stellplatz . Gegen 15.00 Uhr waren wir wieder am Platz und es gab erst einmal Mittag und Coolio bekam wieder Besuch von seinem spanischen Freund !

Am Abend wurde die Drohne noch einmal kurz gestartet für einen kleinen Überblick von oben !

Ja Freunde, so vergeht die Zeit und wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Wochenende !!

3 Gedanken zu „Von Regen , Sonne und sonstige Annehmlichkeiten“

  1. Grüß euch meine lieblings Nibi Freunde im warmen Süden :=))
    4.880 kg, eh super und das im vollen Einsatz, Gratulation!
    Ich wünsche euch weiterhin einen erholsamen Aufenthalt und bleibt gesund, ein herzliches Servus aus Österreich – Steiermark, Robert :=))

    1. Guten Morgen Robert, bin mit dem Gewicht zufrieden, allerdings waren die 2 E-Bikes, Tisch, Stühle und ein paar Kleinigkeiten auf dem Stellplatz geblieben ! Euch auch alles Gute und bleibt gesund !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.