Sonne, Strand, netter Besuch aber auch Regen

13.03.-18.03.2021

Sonnabend begann der Tag mit einem super Frühstück in der Sonne !

Im Bioshop haben wir echte Landblutwurst bekommen. Im Naturdarm und geschmacklich super !!

Das Wetter meinte es wieder sehr gut !!

Am Vormittag waren Karin und Heidrun in der Stadt und ich habe mit Martin seine Ersatzantenne aufgebaut.

Er hatte seine Oyster am Mercadona geschrottet ! Die Ausfahrt war nicht hoch genug !!!

Zum Mittag gab es Brokkoli 🥦 mit Bratwurst !!

Der Nachmittag wurde zum großen Hundespaziergang genutzt ! Erst ging es durch abgeerntete Brokkolifelder und dann an modernen Gewächshäusern vorbei !!

Auf dem Rückweg gab es noch das Sonnen- und Wolkenspiel !

Sonntag hatten wir uns einen Ausflug nach Bolnuevo vorgenommen. Wir wollen mit dem Rad fahren aber nicht auf der Hauptstraße. Also ging es über Feldwege, Google Maps hat uns geholfen !

Wir haben uns an den Strand gesetzt und es war ein ganz toller Sonnenschein. Nur ärgerlich das wir die Badesachen nicht mit hatten !

Montag hatten sich Gutrun und Gerd angemeldet. Sie sind auf der Rückfahrt und wollen uns kurz besuchen ! Gegen 10.30 Uhr rollten Sie schon auf den Platz.

Wir haben uns sehr gefreut und es gab viel zu erzählen! Für Mittagsschlaf war keine Zeit denn Ulli und Wolfgang haben zum Prosecco geladen. Sie wollen am Mittwoch in Richtung Heimat starten und wir haben gemeinsam den Abschiedstrunk genossen.

Am Spätnachmittag waren dann die Hunde dran . Coolio und Don waren wie verrückt auf Toben !!

Dienstag sind die Damen mit dem Rad kurz einkaufen gefahren und ich habe Goulaschsuppe und Hefeklöße mit Blaubeeren zum Mittag für uns 4 vorbereitet !

Am Nachmittag dann noch einmal mit den Stubentigern unterwegs gewesen !

Mittwoch haben Gudrun und Gerd noch einen Tag verlängert und die Frauen waren gleich noch 2 x in der Stadt mit dem E-Bike.

Wir Männer haben uns 2 Cola -Rum gegönnt

und ein bisschen fachgesimpelt über Wohnmobile. Die Frauen hatten sich auch viel zu erzählen bei einer Flasche Sekt !

Am Donnerstag früh sind die beiden weitergefahren. Danke für den Besuch, es waren tolle Tage !!

Wir haben Entsorgt und sind zum Aldi mit WoMo gefahren !

Uns hat dann der angesagte Regen voll erwischt !!

Wir hatten natürlich die Stühle mit Kissen draußen gelassen und es war alles total Naß. Viel ist nicht mehr passiert bei dem Wetter, nur mit dem Hund sind wir dann noch zweimal raus !!!!