Zurück in die Heimat

Heute nun kommt meine geliebte Heidrun wieder zurück aus Ihrem Kurzurlaub ! Gestern kam das Ergebnis vom Coronatest

und mit einem negativen Bescheid steht dem nichts mehr im Weg. Der Flieger hob schon früh ab in der Türkei und um 09.20 Uhr soll er in Laage landen. Durch die Zeitumstellung war Coolio früh wach und ich dann auch. Also im 06.00 Uhr aufgestanden, gefrühstückt und raus zum morgendlichen Hundespaziergang!

Da wir gut in der Zeit lagen sind wir noch nach Laage in den Ort zum Bäcker gefahren und haben Brot, Brötchen und Kuchen geholt ! Dann hatten wir wieder unseren Parkplatz am Flughafen eingenommen.

Etwas Verspätung hatte der Flug aber gegen 09.30 Uhr kam er in den Landeanflug!

Dann noch 20 Minuten warten und ich hatte Sie wieder im Arm !! Sie brauchte erst einmal einen Kaffee denn heute früh um 04.30 Uhr gab es noch keinen Kaffee im Hotel. Ja wir sind dann mal gleich an den Hohensprenzer See gefahren und haben uns auf einem Platz aus Park4night platziert.

Heidrun brauchte erst einmal eine Mütze Schlaf und ich habe Kohlrouladen vorbereitet und bin mit Cooli ein bisschen um den See gelaufen . Danach hat er die gute Aussicht genossen !!

Gegen 14.00 Uhr wurde gegessen

und danach waren wir noch eine gute Stunde mit Coolio unterwegs. Abgewaschen , noch einmal nach Kätwin zu Kaffeetrinken gefahren und dann ging es nach Hause !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.