Historisches, viel Natur und lukullische Speisen

26.07.2021

Heut am Montag ging es in die historischen Altstadt von Poznan. Besonders das Spektakel am Rathaus wollten wir uns um 12.00 ansehen !

Pünktlich um 12.00 Uhr kamen die Zicklein aus Ihrem „Stall“ !

Hier herrscht richtig Trubel, Menschen über Menschen aus vielen Ländern !

Ein paar historische Gebäude haben wir uns angesehen , beeindruckend !!!

27.07.2021

Heute haben wir den See einmal umrundet

dann noch einmal zum Einkaufscenter gefahren

und dann zurück mit einem Päuschen !

Der Tag war extrem warm , gute 30 Grad und den Rest des Tages haben wir im klimatisierten Wohnmobil verbracht !!

28.07.2021

Heute soll es nun weiter gehen. Gudrun und Gerd wollten direkt wieder nach Deutschland und wir wollen noch 2 Tage in Polen bleiben . Also wurde sich getrennt. Wir wünschen Ihnen eine gute, sichere Heimreise. Eigentlich wollten wir einen Campingplatz anfahren aber der war für große Mobile nicht geeignet und so sind wir nach Landsberg an der Warthe gefahren. Es ging auf die E30 und dann auf die S2 . Eine Pause haben wir auf einem Rastplatz gemacht.

Dann ein Stück auf der 22 mit viel Wald !

Da der Campingplatz uns nicht zusagte ging es ein kleines Stück zurück und nun stehen wir auf einem großen Parkplatz ohne jegliche Infrastruktur am Nova Einkaufscenter !

Wir haben viel Zeit im Center verbracht und es uns gut gehen lassen .

Es war der Hammer, so ein gutes Fleisch haben wir lange nicht gegessen ! Danach war Bewegung unbedingt nötig !! Wieder im Wohnmobil musste ich erst einmal für Strom sorgen, denn die Klima zieht ordentlich !

Platz war gut gewählt sogar Fernsehempfang möglich ,…der Abend ist gerettet !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.