2. Tag im Regen..

Was kann man schreiben an einem Regentag ? Naja , lange schlafen , faulenzen, bischen putzen , im Netz rumtreiben und meinetwegen auch noch ein bischen Dekorieren ! Nur gut , das wir Schecker mit haben , er liebt den Regen und geht gerne spazieren, also so bleibt unsere tägliche Schrittzahl noch im Rahmen.


Heidrun hat die Eingangstür geputzt und ich die Lüftungsgitter vom Kühlschrank. Diese Arbeiten konnten wir trocken erledigen da die Markise über uns hing .

img_1903

img_1902

Nach dem Mittagspäuschen

img_1910

war Heidi in Ihren Element, das Wohnmobil auf Weihnacht dekorieren.

img_1908

img_1905

img_1907

Ich hab mich zurück gehalten und bin zum Nachbarn gegangen und wir haben über unsere Nismann Bischoffs geplaudert. In einer Regenpause gab noch ein Espresso und dann wir Heidi mal kurz verschwunden, …eben mal Muscheln sammeln am Strand !!

img_1912

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.