Winterflucht

Die Brötchen haben uns wieder mal begeistert und es war ein gemütliches Frühstück zu zweit in unserem 14 m/2 rollendem Heim.

Endlich kommen wir langsam zur Ruhe, nur wir Alleine und man erreicht alles im Wohnmobil mit nur wenig Schritten gegenüber der großen Wohnung zu Hause. Das Wetter ist feucht, neblig und kalt. 10.30 Uhr sind wir dann auch schon wieder gestartet. Als erstes muss die Gastankflasche gefüllt werden und dann auf die Autobahn. Eigentlich wollen wir dem Schnee entfliehen aber an den Straßenrändern Schnee , da müssen wir durch !!!

Morgen wollen wir durch die Schweiz 🇨🇭 fahren und gleich noch Jörg und seine Familie besuchen. Es wird das erste mal sein mit der Schwerlastabgabe durch die Schweiz zu fahren , bin gespannt!!

14.00 Ihr. Mittagspause auf einem Rastplatz A5, ich habe schnell Rumpsteak mit Knobibutter und Kartoffeln kreiert und danach noch ein Espresso !! Heute geht es nach Bad Krozingen.

Morgen geht es dann in die Schweiz zum Besuch . Wir können uns dann Zeit lassen und werden mal schauen wann der Schweizer Zoll an der Autobahn auf hat , um die Schwerlastabgabe zu bezahlen. Nun sind wir erst einmal in Bad Krozingen angekommen (18.21 Uhr) und machen einen groben Plan wie es von der Schweiz aus weiter gehen soll. Schecker fordert sein Recht ein und Heidi ist los mit Ihm und Abendbrot steht dann an.