Ankommen in Spanien und das Wetter genießen

21.11.2023

Mont-Roig del Camp „Play y Fiesta“ ist unser heutiges Ziel !

Achtung , Play yFiesta hat vom 10.12.2023 – 10.01.2024 geschlossen !!

Die Nacht war sehr stürmisch und wir hatten schon gedacht wir könnten garnicht fahren aber da 5 Tage Windstärken von gut 5 angesagt waren haben wir beschlossen wir fahren ! Als erstes haben wir früh Wasser getankt und Entsorgt. Dann ging es zur Tankstelle tanken und ein Barguette zum Frühstück wurde auch noch geholt. Gefrühstückt haben wir auf einen kleinen Parkplatz neben einem Weinfeld !

Los ging es auf die Route

1 Std hatten wir sehr zu kämpfen mit dem Windböen von 6 – 8 aber dann wurde es entspannter. Um Barcelona herrum war sehr viel Verkehr aber alles gut gelaufen mit zwei Pausen.

Gegen 16.30 Uhr waren wir vor Ort und haben einen guten Platz am Meer gefunden!

Nach einem Rundgang ging der Tag zu Ende.

22.11.2023

Früh aufgestanden und den Sonnenaufgang genossen.

Frühstück, Hundespaziergang und dann waren unsere Freunde vom letzten Jahr auch schon bei uns. Sie stehen auf dem Campingplatz “ Juan“ in Cambrils und sind mit dem Motorrad gekommen. Es gab viel zu erzählen !

Mittag gab es erst gegen 14.30 Uhr

Und danach sind wir mit dem Wohnmobil zum Einkaufen gefahren !

Kaffeezeit mit einer spanischen Spezialität.

Danach noch mit dem Hund eine große Runde gedreht.

23.11. und 24.11.2023

Die zwei Tage wurde sich erholt, lange geschlafen und nur gefaulenzt !!

Pflaumenknödel mit brauner Butter

Coolio beim Chillen

Küchenarbeit

Natur genießen

und in der Sonne sitzen !

Der Bog ist fertig…!!!

Am Sonntag ziehen wir weiter zum Campingplatz „Juan“ in Cambrils !!

Schreibe einen Kommentar