Besuch von Freunden auf der Heimreise

25.03.2023 Sonnabend

Nach dem Frühstück ging es weiter in Richtung Sondershausen . Wieder einmal alte Freunde besuchen . Hier unsere Route !

Eine Pause haben wir an der Autobahn gemacht !

Gegen 15.30 Uhr waren wir auf dem kostenlosen Stellplatz in Sondershausen angekommen.

Wasser und Strom gibt es über Automat, Entsorgung über Bodeneinlass kostenlos.

Jetzt war Coolio erst einmal mit einem großen Spaziergang dran !

Gegenüber vom Stellplatz ist ein Norma und dort wurde erst einmal eingekauft. Am Abend haben wir unsere alten Campingfreunde von 1972 besucht und es gab wieder viel zu erzählen .

Wir haben wunderbar und sehr ruhig schlafen können ! Für den nächsten Vormittag haben wir uns mit Regina und Jürgen zum Ostermarkt verabredet .

26.03.2023 Sonntag

Morgendlicher Spaziergang mit Coolio an der Wipper. Er hat es genossen sich mal wieder richtig auszutoben !

Um 10.0 Uhr ging es zum zum Ostermarkt

und Kaffee und Kuchen darf natürlich nicht fehlen !

Am Abend wurde noch einmal zusammen gesessen und uns für morgen zur Therme in Bad Frankenhausen verabredet !

27.03.2023

Wir haben noch entsorgt und sind dann nach Bad Frankenhausen auf den Stellplatz vor der Terme gefahren. Ein wunderschöner Stellplatz.

Um 11.00Uhr ging es in die Therme, ich für 2 Stunden und die anderen 3 für 4 Stunden .

In der Zeit wo die drei noch in der Therme waren habe ich das Rollo am Küchenfenster repariert und danach machten wir alle vier einen Stadtbummel natürlich auch mit Zwischenstopp in einem Café!!

Danach wurde sich verabschiedet und wir waren noch ein bisschen Shoppen, ich brauchte 2 neue Jeans und T-Shirts!! Mit Coolio noch eine Runde gelaufen und für heute ist Feierabend !!

Schreibe einen Kommentar