Die Feiertage zum Jahresende rücken immer näher

11.12.2023 Montag

Es ist wieder einmal so weit, es geht 100 km südlicher. Wir haben in Bernicalo auf dem Campingplatz „Alegria“ bis 14.01.2024 gebucht !

Über die Feiertage wollten wir einen Platz mit Weihnachts-und Silvesterangeboten haben .

Also früh aufgestanden,

gefrühstückt, den Hund versorgt und auf der großen Entsorgungsstation alle Tanks geleert !!

Unsere heutige Route !

Wunderbar mal wieder Strecke zu fahren, es ist ein tolles Gefühl ! Unser erstes Ziel ist das Einkaufscentrum in Vinaros. Als erstes bei Decatlon für Heidrun ein paar bequeme Schuhe gekauft und dann im Mc Donalds eine Kleinigkeit gegessen.

Dann noch beim Aldi eingekauft und es wurde auch Zeit das wir weiter kamen denn im Wohnmobil waren schon 29 Grad !!! Also Klima an und los auf die letzten Kilometer. Gegen 14.00 Uhr waren wir auf dem Platz und die Sonne knallte vom Himmel. Wir waren froh als wir auf unserer Parzelle standen und ein wenig Schatten genießen konnten! Coolio fand den Platz super und er fühlte sich gleich zuhause!

Nach ein bisschen Abkühlung wurde der Platz erst einmal richtig eingerichtet!

Nach getaner Arbeit gab es ein Käffchen !

Zum Spätnachmittag ging es mit Coolio zum Strand. Ein urwüchsiger Strand mit vielen, vielen Steinen !

Coolio hatte sich gleich eine Freundin angelacht und war sehr ausgelassen !!

Auf dem Rückweg gab es noch viel Natur zu sehen !

Damit ging heute ein wunderschöner Tag zu Ende. In dieser Woche gibt es noch ein umfangreiches kulinarisches und kulturelles Programm auf unserem Platz !

Als Vorschau schon mal die Feiern zum Weihnachts- und Silvesterfest auf diesem Campingplatz !!!

Wir wünschen Euch eine schöne, besinnliche 3. Adventswoche !!!!

Schreibe einen Kommentar