Es wird kühler !

Heute morgen keine Sonne aber Schecker muss ja trotzdem seinen Spaziergang haben.

Wir hatten uns um 11.00 Uhr mit dem Nachbarn verabredet zum Einkauf. Es wurden die E-Bikes startklar gemacht und es ging nach Miami Platja. Der Wind kam ziemlich stark von vorne aber das störte uns garnicht. Nach einer guten Stunde waren wir wieder zurück . Heidrun ist ja wieder unser Strickliesel und die ersten Ergebnisse liegen vor !!

Meine Cafissimo hat den Geist aufgegeben und ich habe mal bei Amazon eine neue bestellt . Mal schauen ob Sie dann auch kurzfristig in Spanien ankommt. Wir werden dann wohl noch ein paar Tage hier bleiben müssen. Zum Abend kam dann noch die Sonne raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.