Los geht es bei herbstlichem Wetter

31.10.2023

Alle Vorbereitungen endlich abgeschlossen, Garten winterfest gemacht, Katzenbetreuung in liebevolle Hände gegeben und nun kann es endlich los gehen. 9.30 Uhr Start der Abenteuerreise in den Süden. Als erstes auf die Waage (5.500 kg zulässig) ,

dann Frühstück in Tessin

und noch etwas Bargeld holen und los !

Erstes Ziel Nordpark 06237 Leuna .

Es war sehr nebelig und das hat uns auch den ganzen Tag begleitet .

Um 17.00 Uhr hatten wir unser Ziel erreicht !

Jetzt war erst einmal Coolio dran mit einer großen Gassirunde , dann Abendbrot gekocht und zum Tagesabschluss noch ein bisschen ferngesehen .

01.11.2022

Unser morgendliches Routenbriefing legte die 2. Etappe fest , es geht nach Neustadt an der Waldnaab !

Warum Neustadt an der Waldnaab? Hier wohnen Ute und Werner; Werner auch ein Flairfahrer

und Blogger hat uns letztes Jahr in Prangendorf besucht. Der Flair Life wird mit sehr viel Liebe gepflegt und erhalten so das wir immer viel zu fachsimpeln haben. Um 16.30 Uhr waren wir auf dem Parkplatz an der Stadthalle und Werner hat uns herzlich empfangen. Gegen 18.30 Uhr hat er uns mit seinem E-Golf zu seinem Grundstück geleitet und einen Stellplatz zugewiesen.

Wir wurden dann auch ganz herzlich begrüßt von Ute und es wurde ein fröhlicher, netter Abend bei 2 Flaschen Wein !!

Schreibe einen Kommentar