Thüringen und der Harz

05.04.-08.04.2019 Sondershausen

Wir haben ein paar tolle Tage mit Regina und Jürgen verbracht ! Wir waren bei Ihnen auf dem Gartengrundstück wo auch die DDR Hütte noch steht neben dem Neubau !!

Es ging nach Nordhausen mit Eisdiele,

dann noch auf den Possen wo wir es uns mit dem Wohnmobil gemütlich gemacht haben !

Am Sonntag dann noch zum Verkaufsoffenen Tag mit Ostermarkt !

Noch einmal vielen Dank für die Gastfreundschaft und am Montag ging es nach dem Frühstück weiter nach Wernigerode !

Das Wetter war noch spitzenmäßig und so wurde es eine tolle Fahrt durch den Oberharz !

Auf einem Parkplatz gab es dann Erbsensuppe mit Bockwurst !

Gegen 12.00 Uhr waren wir auf dem Stellplatz von wo man direkt in der Innenstadt gehen kann !

Nach einem Päuschen ging es dann in die „Fachwerkstadt“ !!

Das Rathaus ist dann der absolute Hinkucker !

Der Harz ist ja bekannt für seine Hexen, getroffen haben wir einige !

Danach haben wir dann den Abend draußen vor dem Wohnmobil ausklingen gelassen

und Claus musste noch einen Döner haben !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.