Weihnacht Adieu, das neue Jahr kann kommen

Die besinnliche Weihnachtszeit ist vorbei und das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Wir haben die vergangenen Tage mit Einkaufen ,

Marktbesuchen,

Markthalle Bernicalo

Essen kochen,

Schweinefilet
Selbst gemachte Burger
Kohlroulade
Weihnachtsbraten

Essen gehen,

Restaurant „El Otro“
Hähnchenbrust Hawai
Schnitzel Cordon Bleu

Stollen und Brötchen backen,

Stollen
Roggenbrötchen
Apfelkuchen

in der Sonne liegen

sowie mit dreimaligen Hundespaziergängen pro Tag verbracht.

Natürlich kam das gemütliche Zusammensein mit den Nachbarn auch nicht zu kurz und es waren entspannte Tage.

Wir sind immer noch in Peniscola und es gefällt uns bei dem schönen Wetter, der Nähe zum Strand und Stadt ,sehr gut ! Natürlich fällt auch immer mal wieder Arbeit an, wie neue Antenne für Radio und DAB installieren und Undichtigkeiten in der Wasserspülung beseitigen .

Das Kabel muss noch verlegt werden

Die span. Weihnachtstraditionen werden hier sehr gepflegt.

Wir haben Weihnachten ruhig und besinnlich verbracht und bereiten uns jetzt auf Silvester vor ! Silvester ist ja mit Knallerei zu rechnen und vorsichtshalber waren wir gestern noch zum Tierarzt um ein Beruhigungsmittel zu besorgen. Wir waren begeistert von dem Tierarzt in Peniscola.

Die Schwester ist Deutsche und der Arzt spricht auch Deutsch und wir sind sehr zuvorkommend behandelt worden .

Also Freunde und Blogleser kommen Sie gut ins neue Jahr, bleiben Sie gesund und allzeit eine unfallfreie Fahrt !!

2 Gedanken zu „Weihnacht Adieu, das neue Jahr kann kommen“

  1. Servus Claus aus der Steiermark,
    nachträglich nochmals frohe Weihnachten und einen guten und feuchten Rutsch ins neue Jahr!!
    Sei bitte so lieb und frag deine liebe Frau, nach den Rezept im Omnia für diese toll aussehenden Roggenbrötchen, bitte mir auf meine Email Adresse mailen, DANKE liebe Grüße aus der Steiermark in die Wärme! LG Robert :=))))

Schreibe einen Kommentar