Zurück in die Heimat

Donnerstag der 10.08.2017 und wir sind schon 2 Tage in Deutschland. Rückfahrt über die Schweiz hat sich zerschlagen , da der Vater von Charlottes Freundin in Basel keine Zeit hatte. Also über Grenoble, Lyon, Luxenburg bis Trier in einem Ritt.

img_1278

img_1279
Wir haben den Stellplatz Reisemobilpark Trviris angelaufen.

img_1282

img_1292
Eine Nacht haben wir dort verbracht. Gefrühstückt wurde im Mac Donalds, naja mit 69 Jahren mein erstes Mac Doof Frühstück!! Muss man nicht haben.

img_1283
Gegen 11.30 Uhr sind wir dann los. Weit sind wir nicht gekommen, Stau auf der Autobahn! In Solingen sind wir dann runter, waren noch einkaufen und haben uns für einen Stellplatz in
Wuppertal-Nächstebreck-Ost entschieden.

img_1288

img_1287

img_1285

img_1286
Heute morgen um 04.00 Uhr bin ich wach geworden und aufgestanden ; los gings in Richtung Neustadt.

img_1297
Um 12.03 Uhr waren wir dort. Die Mädels haben noch für Ihre nächste Party eingekauft und dann ging es zu Nicol und Olli in Bujendorf.
Hier werden wir die Nacht verbringen und morgen nach dem Frühstück gehts nach Hause !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.