1 Etappe der Rückfahrt und noch einmal spanisches Flair genießen!

07.03.2024

Heute nun Start zur Rückreise nach Deutschland. Nach den morgendlichen Aufgaben wie Hundespaziergang und Frühstück ging es um 10.00 Uhr los. Unser Ziel ist ein kostenloser Stellplatz mit toller Ver- und Entsorgung aber ohne Strom in Vidreres.

Die Fahrt verlief störungsfrei und ohne Stau !! Eine Pause haben wir für den Hund gemacht !

Um 12.30 Uhr waren wir am Ziel und von den 5 offiziellen Stellplätzen waren noch 2 frei also haben wir uns eingerichtet !

Einen Dank an die Gemeinde für diesen kostenlosen Stellplatz der wirklich gut angelegt wurde.

Eine super Entsorgungsstation auch für große Mobile

Gegen 13.00 Uhr ging es in die Stadt und am Donnerstag ist hier wohl Markttag, leider waren Sie schon beim Abbau der Stände !

Geisterwald

Kirche

Streetart

Ein frisches Brot vom Bäcker aus der Stadt wurde noch mitgebracht für das Frühstück am nächsten Morgen. Wir haben uns am Abend entschlossen noch einen Tag länger zu bleiben. Dieses Städtchen macht Spaß mit seinen vielen Gaststätten, Geschäften und auch 2 reinen Fleischverkaufsstellen mit einem gigantischen Angebot!! ( Dry Age)

Der Abend wurde gemütlich bei einem Glas Wein am Fernseher verbracht. Die Netzverbindung zum Streamen ist in Spanien in einer sehr guten Qualität auch hier Vidreres.

Also steht Apple TV+ nichts im Wege !

Schreibe einen Kommentar