Die letzten Wochen vorm geordneten Rückzug

38 Tage auf Campingplatz „L Aventura playa“ in Daimus. Preis pro Tag inkl. Strom 7,81€ ! Der Platz hat uns sehr gut gefallen , Gandia und Oliva in Fahrradnähe und zum Strand 400m. Hier kommen wir gerne in diesem Jahr wieder her !

Hier noch ein Überblick über die letzten 12 Tage in Daimus !

Regenwetter

sogar mit Regenbogen

Bratkartoffeln mit Spiegelei

Nudeln Bolognese

Gemüseallerlei mit Nudel

Baguetteburger

Heidrun nimmt nicht am Essen teil, Fasten ist bei Ihr angesagt.

Konditionell scheint Ihr das nichts auszumachen;….. Top fit !! Spaziergang in Gandia.

Afrikaladen

Daimus und Spiderman !!

Die Fabrik stellt überdimensionale Skulpturen her .

Vor der Abreise aus Daimus musste noch einmal Orangenmarmelade gemacht werden !!

21.02.2024 ging es weiter nach Peñiscola!

Diesmal ging es 2 Tage auf den Stellplatz „La Brisa“. Der Campingplatz „Eden“ war ausgebucht !

Man steht doch recht beengt und deshalb ging es nach 2 Nächten weiter nach Benicarló.

Unser Ziel war ein Parkplatz direkt am Meer. Hier gibt es keine Verbotsschilder bezüglich Wohnmobile !

Hier schaut man direkt aufs Meer !

Campingplatz in Benicarló und Vinaròs waren ausgebucht und so sind wir nach einer Nacht weitergefahren nach :

Pause auf einem Rastplatz mit Mandarinenangebot !!

Wir sind an unserem Lieblingsplatz am 25.02.2024 angekommen und haben auch einen Platz bekommen ! Es ist immer wieder schön hier zu sein denn hier beginnt das jährliche Spanienabenteuer !!

Eingerichtet

Genießen

Spaziergang unternommen !

Mit dem Wohnmobil einkaufen gefahren.

Unsere Nachbarn!

Sonntag 03.03.2024 Frühstück mit selbst gebackenen Brötchen!

Sie sieht wieder bezaubernd aus

Zum Mittag sind wir mit dem Fahrrad zu unserer Lieblingsgaststätte nach Cambrils gefahren .

Prost

Salatteller

Schnitzel mit Ei

Am Montag kamen uns unsere Verwandten wieder einmal besuchen. Sie waren die ganze Zeit in Marokko und wollen morgen Nacht mit der Fähre nach Genua .

Strandspaziergang

Plauderstunde mit Cornelia

Heidrun und Joachim

Gottesaugen suchen !!!

Sonnenuntergang

Am Diensttag haben wir dann noch gemeinsam gegessen ,Bulette mit Möhrengemüse und Kartoffeln !!

Noch schnell einmal gewaschen und morgen geht es in den geordneten Rückzug !!

Lasst Euch überraschen!!

Schreibe einen Kommentar