Nachtschicht, Geburtstag und Drohnen

07.02.2018

Schauen wir erst einmal zurück . Der zweite Tag in Tropic Caravanas war bewölkt und kühl und wir mussten langsam einen Plan entwickeln, wo wir Heidruns Geburtstag 🎂 feiern konnten. Hier passte das Umfeld nicht und so haben wir uns für Almerimar entschieden.

Die Entscheidung war richtig, ein super Platz für 10,-€/Tag ohne Strom direkt am Yachthafen ,mit vielen Gaststätten und Geschäften direkt in der Nähe. Die Strecke war kurz und angenehm zu fahren !

Wir haben direkt am Turm gestanden wo der Hafenmeister sitz.

Das Wetter war wieder traumhaft und ab in die Sonne. Am Nachmittag wurden dann alle Lokale am Yachthafen gescheckt für Heidruns großen Tag Morgen aber am Abend schob sich unser Schecker dann in den Mittelpunkt .

Schecker bekam Magenprobleme und es wurde eine Nachtschicht !!! Um 01.30 Uhr das erstmal mit Ihm raus , dann um 04.00 Uhr noch einmal und mit lange Schlafen und gemütliches Frühstück wurde es nichts. Also vor dem Frühstück noch einmal mit Schecker raus und dann wurde er mit Diätessen versorgt ,wir waren erst später dran..

Jetzt aber erst einmal Glückwunsch an unser Geburtstagskind . Mit Schecker wurde es langsam besser und es wurde erst einmal angestoßen!!

Am Nachmittag gab es dann noch einmal ein Spaziergang mit unserem Patienten !

Am Abend ging es noch einmal ein bisschen Shoppen. Allerdings waren wir schon mehrmals im Geschäft und ich hatte den Eindruck , die Modepuppen haben Heidrun schon begrüßt aber trotzdem ging es dann noch zum Abendessen !

Alt wurde ich an diesem Abend nicht wirklich . Heidrun hat Schecker übernommen und ich bin früh ins Bett. Heute hatten wir uns mit Babsy und Uwe bei Sonja’s privaten Stellplatz verabredet. Die Strecke von 189 km haben wir auf der Autobahn abgerissen . Die letzten Meter der Anfahrt waren dann recht abenteuerlich aber durch Uwes Hilfe haben wir es dann doch geschafft. Es gab dann erst einmal Mittag

und dann wurde sich zusammengesetzt zum plaudern und kennenlernen.

Beim Hundespaziergang wurde ich von der Mandelblüte überrascht!

Am Spätnachmittag kam Toni von www. koptic.de noch auf den Stellplatz und wir haben noch schnell einen „Crashkurs“ mit der Drohne durchgeführt. Ich bin begeistert , das erste mal eine Drohne gesteuert !!