Neuer Stellplatz, viel Spaß und ein „langer“ Ritt

12.02.2018

Wieder einmal eine Nacht auf dem Campingplatz verbracht und wir wollten garnicht so weit fahren und schon bei 200 km einen Übernachtungsstopp machen aber es wurden 446 km ! Es machte mal einfach Spaß , das Wetter stimmte, wir waren alle gut drauf, nur unsere Mautbox hatte sich verabschiedet und wir haben dann ein Ticket gezogen und ein kleines Stück auf der AP7 verbracht für 17,65 € ! Der Rest wurde diesmal Mautfrei gefahren . Gestern haben wir uns von Sonja ganz lieb verabschiedet.

Wir haben ganz tolle 4 Tage auf ihrem neuen Stellplatz verbracht.

Die Frauen ( Heidrun und Babsy) waren begeistert von Sonjas Schmuckkollektion und haben ordentlich zugeschlagen ! Danke noch einmal an Sonja für die tollen Massagen, die Heidrun zweimal und ich einmal genutzt haben. Wir haben viel erzählt und lange nicht mehr so viel gelacht wie in diesen Tagen. Ein Tag waren wir noch in Mazarrón und Uwe war mal wieder unser Chauffeur . Wir haben beim Mercadona groß eingekauft ,uns einen Campingplatz ⛺ angesehen, sind Spazieren gegangen und waren Kaffeetrinken.

Wir wünschen Sonja viel Erfolg mit Ihrem Stellplatz und am Samstag den 17.02.2018  eine schöne Eröffnungsfeier !!

Als wir los wollten zeigte mein Display Unterspannung an der Starterbatterie an und er sprang natürlich nicht an. Also den Moppel raus und gewartet bis die Spannung wieder auf 12,7 Volt gestiegen war und dann …., er lief wieder ! ! An der Rapsol im Dorf wurde erst einmal getankt und dann musste Gas getankt werden.

Danach wieder auf die A7 Etappe 2.

Etappe 3 mit Mittagspause

Etappe 4

Es wurde schon dunkel und erst einmal eingeparkt ,allen Freunden Hallo gesagt , Schecker bewegt und dann Feierabend !!