Besuch bei Sonja

19.-20.12.2018

Wir hatten eine sehr ruhige Nacht und es waren dann doch 4 Wohnmobile auf dem Platz. Nach dem Frühstück haben wir uns mit Schecker den Parque de Natural de El Hondo angesehen. Es ist eine Art Lagune mit vielen Wasservögeln.

Unser nächstes Ziel war

Wir waren schon im Februar hier , wo Sonja einen Stellplatz aus der Erde stampfte und wir waren überrascht wie er sich entwickelt hat und wie gut er belegt war.

Schön das unser „Fräulein“ Babsy mit Ihrem Mann Uwe 5 Minuten später auf dem Platz aufschlugen ! Wir haben uns sehr gefreut sie wiederzusehen und Ihr neues „Dickschiff“ gab viel Gesprächsstoff. Wir haben hier 2 schöne ruhige Tage verbracht bei super Wetter !

Ein Gedanke zu „Besuch bei Sonja“

  1. Das hast du schön wieder gegeben,wir haben uns hier bei Sonja auch wieder sehr wohl gefühlt und die Freude euch zu treffen,kann ich eh nicht wider geben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.