Das Wetter ist fies, also weiter !!

Wie schon angekündigt haben wir Bad Winsheim verlasen. Das Wetter ist gruselig. Also ein Stückchen Stecke abreißen !! Wir haben uns einen kostenlosen Stellplatz in Ötisheim ausgesucht . Die 187 km waren heute vertretbar.

img_0924
Wir sind ohne größere Stau’s durchgekommen.
Gegen 16.00 Uhr hatten wir es geschafft.
Während die Mädels Mittag machen,

img_0919
hier ein Überblick zum Stellplatz.

img_0925
Wasser, Strom und Entsorgung vorhanden. Für eine Nacht super geeignet !
Mit Schecker den Ort erkunden, …guter Vorsatz aber weit bin ich nicht gekommen dann hat mich ein Bäcker aufgehalten. Brötchen und Kuchen gebunkert und zurück.
Mittag war auch fertig und Nachtisch war nun auch da !

img_0920
Jetzt in einer Regenpause müssen die Mädels noch mal mit Schecker raus.

Unser Aldi-Netz liefert ein fettes LTE !!

img_0923
Das Datenvolumen könnt Ihr ja erkennen und ich bin gespannt wie es morgen in Frankreich aussieht!! Allen noch ein schönen Montag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.