Wir sind in der Spur, Frankreich wir kommen !

Gestern war es nun soweit. Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es dann um 10.30 Uhr los. Unser erstes Ziel war ein Parkplatz an einem Einkaufscentrum.

img_0913
Hier kann man super Übernachten, hatten wir letztes Jahr schon getestet. Tankstelle und Mac Donald in direkter Nähe ,sowie Ikea mit Frühstücksbüffet. Nun gut aber erst einmal dort hinkommen; … die Straßen waren voll und Stau’s gab es an jeder Baustelle . Wir rollten zwar immer im Schritttempo in den Staus aber haben doch ziemlich viel Zeit verloren.
Hier unsere erste Teilstrecke bis zur Pause.

img_0914
Und weiter ging es .

img_0915
Die Mädchen sind mit Schecker gegangen und ich habe Mittag gekocht. Es gab für jeden noch ein Käffchen und Schecker bekam einen Knochen

img_0911
Wir haben dann doch entschlossen weiter zu fahren,um den Mädchen am Montag ein Aufenthalt in der Therme am Phönix Stellplatz in Bad Windsheim zu ermöglichen. Also ging es noch ausgiebiger Pause weiter.

img_0916

Ab hier lief es verkehrstechnisch super, nur die letzten 32 km sind wir über kurvenreiche Landstraßen mit viel Steigungen (15%) gefahren. Kurz vor 22.00 Uhr waren wir dann am Ziel. Es reichte dann auch für den Tag.

img_0917

Heute am Montag 24.07.2017 wurde dann ausgeschlafen . Es gab hier frische Brötchen und wir haben ein wunderbares Frühstück genossen. Die Mädels haben abgewaschen und sind dann für 2,5 Std ab in die Therme. Ich habe den Stellplatz bezahlt 14,60 €/ Tag mit Thermen-Ermäßigung . Eigentlich wollten wir hier noch einen Tag bleiben aber es soll den ganzen Tag regnen ,also fahren wir wohl doch noch ein Stück weiter.

Jetzt noch einmal zum Test der Aldi Karte im LTE Router. Während der Fahrt gab es viele Bereiche wo kein Dienst zur Verfügung stand, der Übergang zu den einzelnen Funkzellen war nicht so optimal aber auf unseren Stellplätzen hatten wir ein gutes Netz ! Mit meinen beiden jungen intensiv Smartphonenutzern sind von den 6,5 GB nur noch 3,5 GB übrig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.