Die Lavendelfelder rufen !

Am Sonntag startet unser Sommerprojekt "Reise in die Provence". Diesmal in neuer Konstellation . Dank meiner lieben Frau Heidrun , die mir 3 Wochen frei ermöglicht hat, geht es das erste mal im Sommer auf Tour mit der großen Enkeltochter und Ihrer Freundin als Vorauskommando , gefolgt vom jüngsten Sohn Frédéric mit Frau und der "kleinen" Enkeltochter, die am Mittwoch starten werden.
Man gibt uns 3 Tage Vorsprung damit wir entspannt mit unserem "Niesie" fahren können

und nicht vom schnelleren Pössel

unter Druck gesetzt werden. Natürlich kommt "Schecker" als erfahrener Campinghund auch mit. Hundefutter gebunkert, Kühlschrank berstet bald vor lauter gesundem Essen für die jungen Leute und der Wassertank ist voll. Die Route ist grob festgelegt aber wir sind da sehr flexibel und erwarten viele Abenteuer.
Wir werden berichten und wer Interesse hat, kann uns gerne folgen !!!

Schreibe einen Kommentar