Ein kühler Tag mit einem „heißen“ Abend

01.12.2017

So heute wieder ein paar Zeilen von uns. Es Weihnachtet sehr und es wurde die Weihnachtsdeko rausgeholt.

Heidrun hatte heute noch Wäsche und es war ziemlich stürmisch und kühles Wetter.

Wir haben fast den ganzen Tag im Wohnmobil verbracht mit Mittagsschlaf und faulenzen.

Am Abend hatten wir uns dann mit Heidy und Hans im „Meson Bahía“ verabredet.

Es wurde ein wunderschöner Abend mit gutem Essen , gutem Wein und einer super Stimmung. Wir können diese Lokalität, mit Ihren netten deutschen Betreibern und dem sehr guten Essen ,nur empfehlen. Wir stehen immer noch auf „Playa y Fiesta“

und jetzt am Montag soll meine Kaffeemaschine von Amazon hierher geliefert werden. Dann geht es weiter in südlicher Richtung .

Ein Gedanke zu „Ein kühler Tag mit einem „heißen“ Abend“

  1. Ich freu mich für euch, auch wenn wir uns nicht kennen. Es ist toll seinen Traum zu leben.
    Ich kenne euch nur aus dem Forum Flair, Arto, Clou. Wir fahren einen Clou Trend 570E aus 86.

    Habt noch Spaß und genießt die Zeit.

    Gruß Marco und Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.