Ein warmer Sommertag !

Tag zwei in Roquetas de Mar bei bestem Sonnenscheinwetter. Heute waren wir nicht ganz so planlos. Nach dem Frühstück bin Heidi und ich zum Einkaufcentrum gegangen.

Hauptsächlich wollte ich in den Baumarkt um endlich eine ordentliche Lösung für die Aufstellung des Solarfaltmoduls bauen zu können. Im „Merlin“ haben wir dann auch die Alurohre bekommen. Wir wollten mir dann noch eine Jeans kaufen aber 34/36 ist hier eine unbekannte Größe ! Habe dreimal Anprobe gemacht und sah immer aus wie der Storch im Salat, zu eng an den Beinen und zu kurz ! Wir haben es dann aufgegeben und uns in Kaffee gesetzt und uns erholt.

Dann nichts wie zurück und gleich die Eisensäge in die Hand genommen und nach zwei Schnitten und ein bischen entgraten stand die Lösung.


Heidrun ist mit Ihrem Klappsessel an den Strand gezogen. Das Wetter war traumhaft 22 Grad Celsius, natürlich plus !!!


Ich hab mir dann eine „Mischung“ gemacht und Heidi’s Diätessen gekocht.


Danach war wieder Chillen in der Sonne angesagt und zur Kaffeezeit gab es einen Espresso. Heidrun gab dann eine Lehrstunde in Stricken und Ihr Kursmitglied Ingrid hatte ordentlich Gefallen daran.


So langsam schwand die Sonne und die Frauen sind noch einmal Shoppen gegangen und ich habe wieder alle „Möbel“ eingeräumt und mich um ein bischen Energie gekümmert. So, der Abend kann kommen und zum Abschluss noch ein Rundumbild !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.