Reparaturstau und bestes Wetter !

So lieben wir das Wetter ,Sonne pur.       Es ist nicht so mein Ding in der Sonne zu liegen und so habe ich mir den Beifahrersitz vorgenommen. Er läßt sich schon ein paar Tage nicht mehr hochfahren ,da der Bowdenzug ausgehakt ist. Wie schon berichtet ist der Stoßdämpfer auch nicht mehr in Ordnung und so habe ich erstmal den Sitz abgebaut.


Dann mussten die Seitenverkleidungen abgebaut werden damit man an den Stoßdämpfer ran kommt.


Dann habe ich den Bowdenzug unten am Stoßdämpfer wieder eingehängt und konnte dann den Sitz wieder hochfahren.


Die beiden Bowdenzüge habe ich dann neu eingestellt.


Schöne Fummelei aber wir haben ja Zeit. Dann die Seitenverkleidungen wieder angebaut und den Sitz drauf , fertig !!


Ein Glas Whisky-Cola war dann angebracht und es kam dann noch Besuch ,den wir auf der Hinfahrt kennengelernt haben, zum Pläuschchen ! Heidi als Sonnenanbeterin Strickte in der Sonne.


Und jetzt sitzen wir wieder auf einem Level nebeneinander beim abendlichen Fernsehen !!

Schreibe einen Kommentar