Ich bin auch mal dran !

Heute zeichnet sich Wetterverschlechterung ab, wenig Sonne und viele Wolken. Morgen soll es etwas Regen geben aber dann schon wieder super. Nun gut , morgen fahren wir eh weiter. Die Frauen sind nach dem Frühstück zum Markt gegangen. Ein sehr großer Markt , kilometerlang ! 


Nicht mein Ding , habe nur zwei Fotos gemacht und wieder weg. Wir Männer sitzen nun mit der Hausarbeit an aber das sind wir ja schon gewöhnt. Zum Mittag habe ich Lammschnitzel rausgenommen und die werden Bernhard und ich uns schmecken lassen denn die Frauen sind mal wieder auf Diät. Ich muss glaub ich die Tür zu machen , ich kann gar nicht sehen wie Bernhard arbeiten muß !!


Nun gut ,Spaß bei Seite , ich halt jetzt nur noch die Füße hoch für heute, wie Schecker . Ich bin auch mal dran !!!


Ob sich das realisieren lässt, wir werden sehen !?! 14.00 Uhr kamen die Frauen und Pauseee !!!  Was ist den das für ein Knattern ??  Interessiert bin ich zum Strand und konnte erstmalig einen Start eines Motorgleitschirms miterleben.

Danke, das war schon beeindruckend ! Heute liegt eigentlich nichts mehr an  außer Wasser auffüllen ,damit es morgen früh losgehen kann. Nun gut , wir waren noch einmal im Center. Bei Heidis „Withings Active Pop “ Trackinguhr 


ist die Batterie leer und wir sind alle Uhrengeschäfte abgelaufen aber keiner wollte dabei gehen. Werde ich es wohl alleine machen müssen. Die Suche nach einem Echtglasschutz fürs IPhone 6 S+ war auch vergeblich , also wieder unverrichteter Dinge zurück und endgültig Feierabend !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.