Wetter zum wegfahren !

Das schlechte Wetter war schon heute Nacht da. Ich konnte eh so schlecht schlafen und dann noch das Geprassel auf dem Dach. Ok, 6.00 Uhr war Schluß mit schlafen und  der Regenbogen auf der Scheckerrunde hat alles entschädigt.


Nach dem Frühstück mußte ich noch Wasser auffüllen, es regnete und der Stellpatz war eine einzige „Schlammschlacht“. War nicht sehr spaßig aber dann auch nichts wie weg. Wir haben uns getrennt , wir sind die A7 und die AP-7 gefahren , Bernhard fährt Mautfrei. Maut waren nur 90 km und wir sind super gefahren ohne Stress. 25 km vorm Ziel sind wir von der Autobahn runter um Mittagspause zu machen. Den Rest sind wir dann Landstraße gefahren.


Wir warten nun auf die Teves ,das kann dauern , es liegen viele Aldi und Lidl auf der Strecke !! 16.30 Uhr waren Sie da und wir haben wieder einen Parkplatz gefunden!


Die Frauen sind dann noch zu Mercadona gegangen und heute Abend legen wir fest wie es weiter gehen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.